« Yelp's Urban Social At Gang Kitchen | Main | Yelp Kraków poznaje Community Managera @ miejsce bar »

March 27, 2013

Die Yelp Elite grillt an!

Posted by Mareike

Wochenlang hatten wir uns auf dieses Elite Event gefreut, Burger grillen im Old MacDonald! Das Datum Ende März stand fest und ließ auf frühlingshaftes Wetter hoffen. Doch dieser "Frühlingstag" machte seinem Namen mit -2 Grad und Schnee keine Ehre. Aber gut, von ein bisschen Schnee ließen wir uns nicht abhalten. Die Markisen wurden ausgefahren, die Heizstrahler angeschmissen und statt Bier gab es Glühwein zum Aufwärmen. 

2

Punkt 19.30 Uhr ging es los und wir wurden herzlich vom Chef des Old MacDonald empfangen. Während wir genüsslich Mini-Pizzen vertilgten, erzählte uns Andreas mehr über das Ladenkonzept und seine Leidenschaft für gute Burger. Hier kommt keine Tiefkühl- oder Convinience Ware auf den Tisch, nur frische Zutaten und vor allem hausgemachte Patties. Diese wurden dann auch, vom Chef höchstpersönlich, vor unseren Augen gegrillt.

3

Die Burger konnten dann nach Belieben an der Station getuned werden: Bacon, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Jalapenos, Röstzwiebeln, Ruccola, getrocknete Tomaten... Hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Fleisch war saftig, würzig und zerging auf der Zunge. Ein Burger Traum! Für den einzigen Vegetarier im Bunde gab es eine fleischlose Variante, die laut Richard S. "exquisit" war. 

1

Den krönenden Abschluss bildete das Dessert, ein Cheesecake und Brownie Arrangement aus eigener Produktion. Köstlich! Grade als sich die Gäste in ihren Stühlen zurücklehnen wollten, gab´s noch eine Überraschung: Ein Brunchgutschein für 2 Personen wurde verlost! Schnell schrieben alle Anwesenden ihre Telefonnummern auf einen Zettel und warfen diese in den Lostopf. Glücksfee Nick D. hatte die Ehre den Gewinner zu ziehen und die Nummer anzurufen. Auf gebannte Stille folgte das Siegerklingeln - Rrrrrrring - und der Gewinner ist: Björn R. Herzlichen Glückwunsch!

4

Vielen Dank an das gesamte Old MacDonald Team für diesen wunderbaren Abend!

Alle Fotos gibt´s auf Flickr (Danke an Malte K. von Hamburg Fotografiert) und die Bewertungen des Abends findet ihr hier. Vergesst nicht, Euch auf Facebook zu taggen!

Bis zum nächsten Mal!

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 8.23.06 PM

Mareike B.

Hamburg Community Manager

 

Snow and -2 degrees - What a night to open the 2013 BBQ season at Old MacDonald! But the weather wasn´t going to stop us from trying "the best burgers in town". While chef Andreas grilled juicy homemade patties we kept warm with some Glühwein. All heated up we went inside to enjoy our very own burger creations that included delicious toppings like bacon, sundried tomatoes, arugula, jalapenos and, of course, cheese. But save some space, the dessert ist yet to come: homemade cheesecake and chocolate brownies... oh my! We were in food heaven when the owner of the venue informed us about a special raffle that was going on: Win a free brunch for 2. Sweet deal! We wrote down our phone numbers and waited for the lucky call. Rrrrrrrriiiing - and the winner is: Björn R. Congratulations and enjoy! A great cheer for Malte K. of Hamburg Fotografiert for his batch of spectacular pictures and of course to all the cool Yelpers for coming and reviewing the event!

Comments

Jörg S

Das war mal wieder ein großartiger Event! Hab mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte und mal wieder neue Leute kennenlernen konnte. Mehr davon!

The comments to this entry are closed.